Hellner Sylt

HELLNER SYLT - Mehr als Mode


inside MiniCarD:


HELLNER IST SYLT

Liebe zur Insel

Die Verwurzelung des Familienunternehmens auf Sylt soll sich auch optisch widerspiegeln. Der Inselbezug ist überall zu sehen. HELLNER hat die unverwechselbare Sylter Natur in das neue Haus geholt: Statt abgehängter, kalter Kunststoffdecken halten Modebewusste nun unter kunstvoll arrangiertem Reet Ausschau nach dem neuen Lieblingsstück. An den Wänden sorgt Strandkorbgeflecht für maritime Nordseeatmosphäre, der Fußboden sieht derweil so aus, als ob man auf Sand laufen würde. 

Aber auch in ganz anderen Hinsicht kommt Sylt zur Geltung: So werden im Bereich des Treppenaufgangs Sylt-Bilder von Fotografen als Blickfänge präsentiert. An den Kabinenbereichen sind Bildschirme angebracht, die Filme von der Insel wie auch Werke von Sylter Künstler zeigen. 

Für uns sind es nicht nur Deko-Elemente sondern auch eine Plattform für Sylter Kunst und Kultur zu schaffen.

HELLNER ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst. Nicht nur seinen Mitarbeitern gegenüber sondern auch der Gesellschaft. Wir unterstützen lokale Vereine und engagieren uns auf unterschiedlichste Art und Weise. 

 

Friedrichstraße 9

25980 Sylt

Tel.: 04651 82 28 0

Fax: 04651 82 28 80



Standort: