Modern Playground Prora

Das moderne „Räuber- und Gendarm- Spiel“ im Piratenthema


Inside MiniCarD


LASERTAG in PRORA:

Das moderne Räuber- und Gendarm- Spiel im Piratenthema: schlüpft in die Rolle des Prora Piraten oder der Binzer Flotte und spielt spannende Missionen, wie, z.B.  “Piraten begleiten” und “Leuchturm beschützen”. 

Das sportliche Außenspielfeld ist bei jedem Wetter bespielbar,  ausser bei Starkregen. Wir bieten eine begeisternde Familien- und Jugend Teamspielaktivität,  Events für Firmen und Vereine oder Sport-Trainingseinheiten mit Liga.

 

Ein digitaler Sport, aber in „echt“ und ohne Computer!  Bei uns spielt ihr auf einem großen Gelände, mit Verstecken zwischen mittelalterlichen  Markständen, Taverne, Leuchtturm oder Booten. Unter freiem Himmel und nicht eingesperrt in dunkle Schwarzlichthallen, wie in den 80iger Jahren!

 

AUSRÜSTUNG:

Lasertag ist ungefährlich! … und funktioniert ohne Laser, mit Infrarot und Wlan. Ihr bekommt eure Ausrüstung von uns vor Ort: Markierer, Stirnband und Körperband von iCombat. Wir haben keine Laserpistolen, sondern realistisches Equipment im Piratenthema oder taktisch.

 

SPIELFELD: Wir haben ein 2000qm Outdoor (Außen-) Spielfeld im Piratenthema. Bei jedem Wetter (ausser bei starkem Regen) spielbar. Durch sein professionelles und sportliches „Leveldesign“ ist es Offizielles Europa Liga Spielfeld. Keine Schwarzlichthalle mit Laserpistolen wie sie damals in den 80ern gespielt wurden.

 

Kontakt + Anfahrtsadresse:

 

Modern Playground Prora

Mukraner Str. 9,

18609 Binz

 

Achtung: 

Buchungen werden generell nur über das Buchungsformular auf unserer Internetseite aufgegeben!

Dort seht ihr auch freie Termine, Preise, Anfahrt, usw… Alle Fragen werden für gewöhnlich direkt über diese Website beantwortet!

 



Standort: