Alte Pommernkate

Mal Markt, mal Café - Die alte Pommernkate 


Inside MiniCarD


2009 wurde das große Hof-Café errichtet.  Mit viel Holz und großen Fenstern lädt es zum gemütlichen Verweilen ein. Durch den gleich-zeitigen Neubau eines Wirtschaftsgebäudes & neuen Kunden-Wc´s,entstand eine nach Süden ausgerichtete Hofanlage. Ein wahrhaft idyllischer Platz mit Wintergarten, Sonnenterasse und Akazien-Allee.

2011 entstand die heutige Schlemmermeile, in der von duftend frischenBrötchen am Morgen, einem Frühstücksbuffet, regionalem Mittag-essen und selbst gebackenem Kuchen, alles für das leibliche Wohl geboten wird.  

Auf dem Hof-Gelände ergänzen der neue Hof-Grill und der Fischstand das kulinarische Angebot. 

Und da man bekanntlich niemals fertig wird, gibt es auch bei uns Bauanträge, Zeichnungen und Vorstellungen, die Alte Pommernkate noch weiter auszubauen, um auch in Zukunft attraktiv für unsere Gäste zu bleiben und für dem stetigen Gästezuwachs gewappnet zu sein.

 

Wir haben jeden Tag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet!

 

Alte Pommernkate GmbH

Hauptstr. 2a

18573 Rambin

 

Tel.: 038 306/62 63 0

 

E-Mail: info@altepommernkate.de



Standort:


Rügentypisch einkaufen und schlemmen